zum Inhalt springen

Projektwoche 3.Klassen – „Ich in der Gesellschaft“

Die Schülerinnen und Schüler der 3.Klassen konnten durch das Projekt „Ich in der Gesellschaft“ wichtige Erfahrungen für ihre persönliche Entwicklung sammeln. Die Erkenntnisse in den Bereichen Wirtschaft, Inklusion, Gewaltprävention, Kultur und Sozialen Medien haben nicht nur zur Erweiterung ihres Wissens beigetragen, sondern haben auch ihre sozialen Kompetenzen und ihr Sicherheitsbewusstsein im digitalen Zeitalter und im „echten“ Leben gefördert.

Weitere News...

Schulrätinnen: Sechs Pädagoginnen der Sta. Christiana ausgezeichnet

Mit großer Freude gratulieren wir sechs Kolleginnen unserer Schule, die kürzlich mit dem Berufstitel "Schulrätin" ausgezeichnet wurden: Dipl.-Päd. Doris Waczek Dipl.-Päd. Catherine Magenschab Dipl.-Päd. Ruth Hintermayr-Mörtl Dipl.-Päd. Gudrun Fraunschiel, MA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner