zum Inhalt springen

MINT Projektwoche – Hochvoltvorführung

In der vergangenen Woche hatten die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen die aufregende Gelegenheit, an einer Hochvoltvorführung im Technischen Museum teilzunehmen. Diese Veranstaltung war Teil unserer MINT-Woche, in der wir den Schülerinnen und Schülern spannende Einblicke in die Welt der Technik und Naturwissenschaften bieten.

Die Schülerinnen und Schüler waren fasziniert von den spektakulären Experimenten. Diese einzigartige Erfahrung hat ihr Interesse an Technik und Naturwissenschaften weiter geweckt und sie ermutigt, sich näher mit diesen Themen zu beschäftigen.

Wir möchten uns herzlich beim Technischen Museum für die spannende Vorführung und die Möglichkeit bedanken, unseren Schülerinnen und Schülern solche bereichernden Erfahrungen zu ermöglichen.

Weitere News...

Schulrätinnen: Sechs Pädagoginnen der Sta. Christiana ausgezeichnet

Mit großer Freude gratulieren wir sechs Kolleginnen unserer Schule, die kürzlich mit dem Berufstitel "Schulrätin" ausgezeichnet wurden: Dipl.-Päd. Doris Waczek Dipl.-Päd. Catherine Magenschab Dipl.-Päd. Ruth Hintermayr-Mörtl Dipl.-Päd. Gudrun Fraunschiel, MA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner