zum Inhalt springen

Mädls- Yoga der 1.Klassen

Kurz vor Weihnachten besuchte uns die Yogalehrerin Charmaine Wolf wieder um mit den Mädls Yoga zu machen. Die Mädchen aus den ersten Klassen haben sich sehr auf ihre Yoga Stunde gefreut. Yoga ist mehr als das Üben von Haltungen und Atemübungen, mehr als der Versuch, in den engen Zeitplan des Tages noch eine weitere Stunde hineinzupressen .Yoga reflektiert insbesondere auf die Innenwelt! Eine entspannende Stunde um etwas zur Ruhe zu kommen und sich auch in der Gruppe auf sich selbst zu konzentrieren.

Weitere News...

Schulrätinnen: Sechs Pädagoginnen der Sta. Christiana ausgezeichnet

Mit großer Freude gratulieren wir sechs Kolleginnen unserer Schule, die kürzlich mit dem Berufstitel "Schulrätin" ausgezeichnet wurden: Dipl.-Päd. Doris Waczek Dipl.-Päd. Catherine Magenschab Dipl.-Päd. Ruth Hintermayr-Mörtl Dipl.-Päd. Gudrun Fraunschiel, MA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner