zum Inhalt springen

1D Projekttag

Am 11.4. veranstalte die 1d ihren 1. Projekttag zum Thema „Kinderrechte – Ich hab‘ Rechte. Ich kenn‘ mich aus“.

Die Schülerinnen und Schüler beschäftigten sich auf unterschiedlichen Arten und Weise mit ihren Rechten. Sie bearbeiteten ein Arbeitsheft, schnitten und legten einen Legekreis, bastelten Plakate und bemalten sogar eigene T-Shirts.

Gemeinsam erkannten sie, dass jeder Einzelne besonders und wertvoll ist und dass er/ sie durch die allgemein gültigen Kinderrechte der UNICEF beschützt wird.

Weitere News...

Schulrätinnen: Sechs Pädagoginnen der Sta. Christiana ausgezeichnet

Mit großer Freude gratulieren wir sechs Kolleginnen unserer Schule, die kürzlich mit dem Berufstitel "Schulrätin" ausgezeichnet wurden: Dipl.-Päd. Doris Waczek Dipl.-Päd. Catherine Magenschab Dipl.-Päd. Ruth Hintermayr-Mörtl Dipl.-Päd. Gudrun Fraunschiel, MA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner