zum Inhalt springen

Was wir tun

News VS-Hort

Adventjause

Bei uns im Hort nehmen wir uns die Zeit, um besinnlich die Adventzeit zu verbringen. Jeden Tag setzen wir uns zu einer kleine Adventbesinnung zusammen, bei der eine Geschichte gelesen

Schneefotos

Endlich hat es geschneit! Also Schianzug an und raus in den Schnee!

Keksjause

Wir haben köstliche Kekse gebacken, um sie dann bei einer gemeinsamen Keksjause zu vernaschen!

Eislaufen in Perchtoldsdorf

Am 26. Jänner haben wir uns heuer das 1. Mal aufs Eis gewagt.

Haus des Meeres

Die 4. Klassen verbrachten einen lehrreichen Nachmittag im Haus des Meeres und hatten sehr viel Spaß dabei!

Adventbeginn

Die Weihnachtsbeauftragten (wie sie sich selbst genannt haben) schmücken zum Adventbeginn den Gruppenraum. Jetzt steht der Weihnachtsstimmung nichts mehr im Weg.

Martinsfest

Wegen Regen leider nur indoor, aber trotzdem sehr stimmungsvoll.

Der Nikolaus war da!

Wie jedes Jahr kam uns auch heuer wieder der Nikolaus besuchen und brachte jedem Kind ein Säckchen mit.

Ausflug zum Annahof

Ganz naturnah feierten die 2. Klassen heuer ihr Erntedankfest sowie den Welttierschutztag am Annahof.

Ferienspaß im Hort

Unser Hort hat 5 Wochen in den Sommerferien geöffnet. Jede Woche präsentiert sich mit einem Thema, zu dem die unterschiedlichsten Aktivitäten angeboten werden. Auch heuer stand wieder jede Menge Action,


Termine

Alle Termine auf einem Blick…

weiter

Pressestimmen

Die HLW Rodaun in den Medien…

weiter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner