zum Inhalt springen

Wir wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr!

Gestern hat endlich wieder die Schule angefangen! Und unsere Taferlklassler waren alle sehr aufgeregt.

Wir haben das neue Schuljahr mit einem gemeinsamen Gottesdienst eröffnet, all unsere Schülerinnen und Schüler aus den 1. Klassen wurden von unserem Dechant, Pfarrer Bernhard Pokorny, den der eine oder die andere schon aus dem Kindergarten kennt, gesegnet und so richtig gut ausgerüstet in das erste Schuljahr begleitet.

Weitere News...

musik aktiv Mitmachkonzert

Wir waren mit unserem Chor beim musik aktiv Mitmachkonzert! Für viele war dies das allererste Mal auf einer großen Bühne, auf welcher sie vor vielen fremden Menschen gesungen haben -

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner