zum Inhalt springen

Juhu! Heute war endlich unser Monsterfreunde-Konzert!

Heute Abend fand in der Wiener Stadthalle endlich unser lang ersehntes Monsterfreunde-Konzert statt!

Ein ganzes Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler Texte geübt, Bewegungen einstudiert und richtig viel gesungen, um heute gemeinsam mit vielen, vielen anderen Kindern die Lieder der Monsterfreunde vorzusingen. Als wesentlicher Teil einer abwechslungsreichen Show sind unsere Mädchen und Buben im Rampenlicht gestanden und konnten mit ihrer perfekten Bühnenpräsenz richtig glänzen. Es hat allen großen Spaß gemacht und so manch einer hat sogar ein paar Tränen verdrückt, als es nach 75 Minuten dann doch wieder vorbei war.

Hier finden Sie noch einmal ein kurzes Gustostückerl zum Nachschauen. Fotos vom Auftritt sind in der Bildergalerie.

Weitere News...

musik aktiv Mitmachkonzert

Wir waren mit unserem Chor beim musik aktiv Mitmachkonzert! Für viele war dies das allererste Mal auf einer großen Bühne, auf welcher sie vor vielen fremden Menschen gesungen haben -

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner