zum Inhalt springen

Ganztagesausflug der pVS Sta. Christiana Rodaun

Am 15. Juni war es wieder so weit: Der jährliche Ganztagesschulausflug stand auf dem Programm. Die gesamte Volksschule machte sich auf den Weg ins Burgenland, um Burg Forchtenstein und Schloss Esterházy zu erkunden.

Neben spannenden Einblicken in die Geschichte beider Sehenswürdigkeiten konnten die Kinder auch den weitläufigen Schlosspark entdecken. Für viel Spaß und Bewegung sorgten ein Trampelpfad sowie eine abwechslungsreiche Rätselrallye, bei der die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen und ihren Teamgeist unter Beweis stellen konnten.

Weitere News...

Lehrausgang Stephansdom, 4B

Nachdem wir uns an vielen Vormittagen intensiv mit der Geschichte und den Besonderheiten des Stephansdoms beschäftigt haben, fuhren wir nun in den ersten Bezirk. Nach einem Rundgang um das Wahrzeichen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner