Ein Musicalerlebnis im Schloss
Unsere Musical Kids haben ein Jahr lang geprobt, es wurden sensationelle Kostüme entworfen und Kulissen hergestellt, es wurde gesungen, getanzt und ausprobiert. Und dann war es endlich soweit:
Das Musical „Marielle“ wurde vor Publikum, auf den Brettern die die Welt bedeuten, aufgeführt – und war ein großartiger, überdrüber-sensationeller, mega Erfolg!!!
Die Schüler:innen der 2. und 3. Klassen haben Unglaubliches geleistet. Alle Texte konnten sie auswendig, jede Choreographie hat gesessen, sie haben geschauspielert und nicht nur aufgesagt, performt und überzeugt. Es war ein Vergnügen zuzuschauen und auch im Publikum mitzufiebern.
Herzliche Gratulation an unsere Musical Kids, Martina Zorn und Alexandra Liebhart für das Vergnügen, dass sie uns bereitet haben!






