zum Inhalt springen

Herzlich willkommen

… in der PVS Sta. Christiana Wiener Neustadt,
der katholischen Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht

Wir sind eine Privatschule mit Tradition seit 1904!

„Die Liebe sei die erste Regel des Hauses.“
Madame de Mejane
s

ANMELDUNG für das SCHULJAHR 2024/25
unter der Telefonnummer 02622/22387-16.

Nächste Schulführung mit der Direktorin: Nächste Schulführung: 18.3.2024, 9.00 Uhr
Anmeldung unter: 02622/22387-16 oder vs.wrneustadt@stachristiana.at


Unsere gemeinsame Kommunikationsplattform:
foxeducation.com/schoolfox/

  

Aktuelles

Lesenacht der 4c

Am internationalen Vorlesetag im März 2024 machten die Kinder der 4c eine Lesenacht. Nach dem Eintreffen der Kinder am Abend wurden die Schlafplätze hergerichtet und anschließend trafen wir uns mit

Letzter Besuch von Kroko in der 4c

In der Woche vor Ostern besuchte Kroko uns das letzte Mal in der 4.Klasse. Die Kinder wiederholten das richtige Zähne putzen und es gab im Anschluss ein Quiz, eine Urkunde

Osternester

Aus Pappmaché bastelten die Kinder der 4c Osternester. Zuerst wurde ein Luftballon mit Zeitungspapier beklebt und anschließend mit Küchenrolle. Die gekleisterten Osterhasen bekamen dann ihre tolle Farbe und Augen, Ohren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner