Vielen fleißigen Kinderhänden verdanken wir die wunderschönen Weihnachtskarten welche unter der Anleitung von VOL Sabine Strobl im Werkunterricht gestaltet wurden und per Post versendet werden. So kann die Weihnachtsfreude ins Land ziehen.

Karten

Sooft es möglich ist, verbringen die Kinder der 4a die Sportstunden im Freien, den mit Maske im Turnsaal macht es keinen Spaß!

Unter dem Thema “Blumen in Gottes Garten” fand am 16.10 die Erstkommunion der beiden 3.Klassen im Neukloster Wiener Neustadt statt.
An eben diesem Tag empfingen die Kinder zum ersten Mal die heilige Kommunion. Am Strahlen der Kinderaugen kann man sehen, dass es ein gelungenes Fest war.

Gemeinsam mit den Kindergartenkindern wurde heute eifrig an Salzteiganhängern für das kommende Erntedankfest gearbeitetet. Die Kinder der 3b halfen den Kindergartenkindern dabei und so entstanden tolle Werke.

Sichtlich wohl fühlen sich die Kinder in ihren neuen, freundlich und hell gestalteten Schulklassen in unserer bilingual geführten PVS.
Interaktive Whiteboards, Lernnischen, Sitzsäcke, ständige Frischluftzufuhr, eine Fußbodenheizung, eine Klimaanlage, … ermöglichen innovativen Unterricht in regelrechten „Wohnzimmerklassen“.