Turnstunden im Freien sind bei den Kindern der 3b sehr beliebt. Die Kinder sind dabei ständig in Bewegung und auch die Kreativität kommt nicht zu kurz.

Kilian und Maximilian haben sogar ihren eigenen Parcours erfunden, der bei den Kindern gut ankam.

Was gibt es Schöneres, als die große Pause in der frischen Luft im Schnee ohne Maske zu genießen?

Vielen fleißigen Kinderhänden verdanken wir die wunderschönen Weihnachtskarten welche unter der Anleitung von VOL Sabine Strobl im Werkunterricht gestaltet wurden und per Post versendet werden. So kann die Weihnachtsfreude ins Land ziehen.

Karten

Sooft es möglich ist, verbringen die Kinder der 4a die Sportstunden im Freien, den mit Maske im Turnsaal macht es keinen Spaß!

Unter dem Thema “Blumen in Gottes Garten” fand am 16.10 die Erstkommunion der beiden 3.Klassen im Neukloster Wiener Neustadt statt.
An eben diesem Tag empfingen die Kinder zum ersten Mal die heilige Kommunion. Am Strahlen der Kinderaugen kann man sehen, dass es ein gelungenes Fest war.