Sich mit den eigenen Fähigkeiten, Stärken und Interessen auseinandersetzen – das ist ein wichtiger Schritt bei der Berufswahl.

Je steiniger der Weg, desto wunderbarer das Ziel!

Die 3a und die 3c besuchten am 25. Oktober eine Highlightführung durch das Technische Museum.

Die Schüler unserer Polytechnischen Klasse hatten in der Woche vom 18. – 22. Oktober wieder Möglichkeiten in der Berufswelt Schnuppertage zu absolvieren.

Die Schülerinnen und Schüler der PTS1 besuchten heute das AMS in Wiener Neustadt.

Für die Schülerinnen und Schüler der PTS ging es bei Sonnenschein nach Mönichkirchen.

Auch das heurige Schuljahr begannen wir gemeinsam mit einem Gottesdienst im Schulhof.

Die 1a-Klasse der PMS Sta. Christiana hat sich eine Aktion überlegt, um die Menschen in der Corona-Zeit glücklicher zu machen.

Die Schüler unserer Polytechnischen Klasse hatten in der Woche vom 19. – 23. Oktober wieder Möglichkeiten in der Berufswelt Schnuppertage zu absolvieren.

Auch das heurige Schuljahr begannen wir gemeinsam mit einem Gottesdienst im Schulhof.