Herbstfest 15Am 2. Oktober genossen viele Kinder, Eltern und Freunde das Herbstfest der NMS im Apfelgarten. Die SchülerInnen der 1. Klasse gestalteten mit Frau B. Jaitler und Frau B. Schöberl und der Unterstützung einiger Sänger und Sängerinnen der 2. Klassen die Erntedankfeier in der Kapelle

Im Anschluss wurde man von der Basic Cooking - Gruppe mit Palatschinken und Schokoobstspießen verwöhnt, von SchülerInnen der 4. Klassen bekocht und konnte bei Kaffee und Kuchen den Sonnenschein genießen. 

In der "Bastelstube" konnte man selber ganz tolle Herbstlesezeichen herstellen. Großen Spaß bereiteten die Riesenseifenblasen! Durch den Wind entstanden wirklich viele Seifenblasen, die hoch in den Himmel stiegen. Einige Kinder schitzten sich ihr eigenes Kürbisgesicht, während andere am Tischtennisturnier teilnahmen. 

Wir freuen uns, dass wir heuer auch viele selbstgemachte Produkte aus dem eigenen Garten herstellen und verkaufen konnten. 

  

Teilen