"Leider können wir weiterhin keine Schulführungen anbieten! Wir haben extra ein Online-Buchungssystem...

...angekauft und eingerichtet, damit sich Eltern und Schüler nicht nur telefonisch, sondern auch online einen Führungstermin buchen können“, so Direktor Dr. Alexander Kucera. „Wir bieten ab Jänner Schulführungen mittels Videokonferenz an und werden dann jeden Samstag die Schule für Gäste öffnen! Reservierungen sind jetzt schon möglich!“

„Wir in den letzten Monaten viele Videos über die Schule und die unterschiedlichen Ausbildungsschwerpunkte gemacht. Es gibt sogar eine Video-Schulführung durch mich! Das war eine ganz neue Erfahrung für uns alle, gefilmt zu werden. Aber die Ergebnisse sind sehr gut geworden!“, erzählt Kucera.

„Und damit eine Schulanmeldung auch kontaktlos möglich ist, haben wir ein Online-Anmeldungssystem auf der Website installiert, dass auch schon zahlreich genützt wird!“, so der Direktor.

Weitere Informationen...

Teilen