Aufgrund der Lage in der Ukraine wurde eine Spendensammlung ins Leben gerufen....

Alle Bildungseinrichtungen am Standort Sta. Christiana Frohsdorf von Volksschule und Hort, über Neue Mittelschule und HLW & Bafep haben sich an der Aktion beteiligt.

Innerhalb von nur 1 Woche konnten € 5.006,12 gesammelt werden. Der Schulverein hat auf € 5.500,-- aufgestockt. Ein herzliches DANKE an alle, die das Projekt unterstützt haben inklusive Familien und Freunden!

Das Geld wurde an die Caritas überwiesen, die den Geldbetrag für Lebensmittel, Hygieneartikel oder Verbandsmaterialien verwendet. Teams sind sowohl vor Ort als auch in den Grenzregionen tätig.

Wir sind sehr stolz auf das unglaubliche Ergebnis und freuen uns über die großartige Unterstützung!!!!

Urkaine groß

Prof. Nina Dvorak und Prof. Elisabeth Wagner

 

Teilen