Der Schikurs der 2. Klassen fand heuer vom 28.2. bis 4.3.2016 in Wagrain statt.

Bei den Schifahrern gab es diesmal 2 Anfänger-, 3 Mittel- und 3 Fortgeschritten-Gruppen. Snowboarder, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, waren heuer auch dabei! Zu Beginn der Woche war das Wetter nicht ganz so optimal, es besserte sich jedoch bis zum letzten Tag, wo wir herrlichen Sonnenschein auf der Piste genießen konnten. Das Essen in unserem Jugendhotel Oberwimm war abwechslungsreich und hat allen sehr gut geschmeckt. Jeden Abend hatten wir ein tolles Abendprogramm: Ob Fußball-/Tischtennismatches, Trampolinspringen, Gesellschaftsspiele, Lawinenvortrag, Disco, bunter Abend „Schlag den Lehrer“ – wir hatten sehr viel Spaß! Auch ein Besuch im Schwimmbad stand am Programm.

Die Woche ging leider viel zu schnell vorüber …

>>> zum VIDEO <<<

Teilen