Am 8.11.2019 gab es am Tag der offenen Tür für die Kinder der Volksschulen die Möglichkeit, unsere Schule zu besichtigen. 


"Wohin mit 14?" war eine Veranstaltung am 6.11.2019, an dem die Schüler/innen der 3. und 4. Klassen teilnehmen konnten.


Im Schwerpunkt KunsTraum wurde in der Küche wieder kreativ gearbeitet:


Ms Grundner-Krotky proudly presents her team of highly qualified speakers of English enjoying themselves at a delicious tea time.


Das Projekt ICH-DU-WIR=TEAM der 3. Klassen dient der Gesundheitsförderung, der Gemeinschaftsbildung und der Selbstwertstärkung.


13 motivierte Schüler/innen der 2. Klassen nahmen am 10.10.2019 beim Lidl-Schullauf teil.


Das Ergebnis der heurigen Wahl zum/r Schulsprecher/in steht fest ... 


Im neuen Schwerpunkt KunsTraum konnten die Schüler/innen im Fach "Vitale Küche" bereits ihre künstlerische Ader unter Beweis stellen.


Am 12. September waren wir, die Schüler/innen der 2c, gemeinsam mit den Schüler/innen der 2a und der 2d im Mamuz in Asparn/Zaya.


Einen herrlichen und aufregenden Wandertag verbrachten die Schüler/innen der 1d am Donnerstag, den 12.09.2019.


Mit viel Spannung und einer gewissen Aufregung erlebten die Schüler/innen der ersten Klassen die erste Schulwoche.


Die Schüler/innen der 1. Klassen wurde am Montag, 2.9.2019 mit einem Ökumenischen Gottesdienst in der Bergkirche in Sta. Christiana begrüßt.