Lehrer_25

 

Mein Name ist Sonja Hochfellner und ich darf mich
als Schülerberaterin der pWMS Sta. Christiana vorstellen.

 

 


Meine Aufgaben sind:

  • Beratung der Schüler/innen bzw. der Eltern zu Fragen des Bildungsweges nach der 4. Klasse (bitte um Terminvereinbarung!)
  • Organisation und Durchführung der „Berufspraktischen Tage“ für die Schüler/innen der 4. Klassen
  • Information der Schüler/innen über die Tage der offenen Tür von weiterführenden Schulen bzw. Messen und Veranstaltungen im Zusammenhang mit Berufsorientierung
  • Unterstützung bei der Suche nach passenden Beratungsstellen


Ich stehe allen Schüler/innen bzw. deren Eltern zur Seite, wenn es Probleme zu lösen gilt, die mit der Schule oder dem Bildungsweg im Zusammenhang stehen.

Meine Sprechstunde ist mittwochs von 11:00 - 11:50 Uhr (bitte nur nach Voranmeldung) bzw. ist auch eine individuelle Terminvereinbarung möglich.

Kontaktieren Sie mich dazu bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!