Schulärztin

Dr. Rosemarie Hebenstreit

Schulaerztin

„Kinder von 3 Jahren bis zu erwachsenen Männern und Frauen – eben die Maturantinnen und Maturanten – betreuen zu dürfen, ist eine sehr lebendige und herausfordernde Aufgabe. Das wollte ich schon immer machen!", so Dr. Hebenstreit.

Sprechstunde in der Schule:
jeden Dienstag von 8:00 bis 9:00 Uhr

Ordination: nach Vereinbarung
Tel.: 0664/ 560 72 83
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulpsychologische Beratungsstelle Baden
Trennerstraße 18
Tel.: 02252 86233

Dr. Hebenstreit ist auf Homöopathie spezialisiert und führt seit fünfundzwanzig Jahren eine Privatordination. Nach Jahren beim Grünen Kreis und an der Hildegard-von-Bingen-Schule ist sie für die medizinische Betreuung aller Schülerinnen und Schüler des pädagogischen Zentrum verantwortlich.

Verwaltung

Ofenboeck

Herbert Ofenböck

für die Verwaltung der Schulen
erreichbar unter:
Tel: 02627-45235-19
Fax: 02627-42467
Mobil: 0650-4523519
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Poetsch

Anita Pötsch

für die Verrechnung des Schulgeldes
erreichbar unter:
Tel: 02627/45235-17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag 12.00 - 16.30
Donnerstag 7.30 - 14.00

Teilen