Für die Schülerinnen und Schüler der PTS ging es bei Sonnenschein nach Mönichkirchen.

Auch das heurige Schuljahr begannen wir gemeinsam mit einem Gottesdienst im Schulhof.

Die 1a-Klasse der PMS Sta. Christiana hat sich eine Aktion überlegt, um die Menschen in der Corona-Zeit glücklicher zu machen.

Die Schüler unserer Polytechnischen Klasse hatten in der Woche vom 19. – 23. Oktober wieder Möglichkeiten in der Berufswelt Schnuppertage zu absolvieren.

Auch das heurige Schuljahr begannen wir gemeinsam mit einem Gottesdienst im Schulhof.

Die Schülerinnen und Schüler der PTS1 besuchten heute das AMS in Wiener Neustadt.

Mit großer Freude ging es am 24. Februar mit dem Autobus zum Schitag nach Mönichkirchen

Unsere Schule hat sich zum Schwerpunkt gesetzt, die Lesekompetenz in drei Lese-Aktionstagen in den Mittelpunkt zu rücken.

Am Mittwoch, den 29.1 fand ein Info Abend über die Zeit nach der Mittelschule statt.