1. WerkenOb in der Schule oder zu Hause, es wurden viele kreative Stücke erschaffen. 

Von Raupen zu Bommelmonstern bis hin zu Stressbällen und Muttertagsherzen.

BU 3 hautnah

Gemeinsame Gartenpflege und dann waren wir auch auf der Suche nach Regenwürmern. 

Wir hörten sogar die Regenwürmer husten! Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt!

4. - EHIn der Küche fühlten sich die Schüler*innen richtig wohl. Sie waren voller Eifer dabei und wie man sieht, sind sie geborene Köche und Köchinnen.

Gemeinsames Essen bei einem nett gedeckten Tisch ist immer eine schöne Belohnung für den Einsatz davor.

Biologie 2b2b BU

Im April wurde fleißig Unkraut gejätet und so das Kräuterbeet im Apfelgarten hergerichtet.

StriezelAuch heuer durfte jedes Kind der 1. Klassen einen Allerheiligenstriezel flechten. Die Freude war groß, als der frisch duftende Striezel mit nach Hause genommen werden durfte.