Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern mitbekommen:

Wurzeln und Flügel

Schon Johann Wolfgang von Goethe hat mit diesem einzigen Satz ausgedrückt, was bedeutende Pädagogen immer schon in der Begleitung der Kinder als wichtigstes Ziel gesehen haben.

Auch wir, das pädagogische Team der Arche, wollen uns ihm anschließen, die sozialen und emotionalen Fähigkeiten der uns anvertrauten Kinder fördern und unterstützen, dass sie durch einen gesunden Selbstwert beflügelt werden, sich Wissen und Fertigkeiten auf verschiedenen Ebenen anzueignen.

"Jede Entwicklungsphase hat seine Bedeutung!"

Erleben Sie mit uns ein spannendes Kindergartenjahr beim Besuch auf unserer Homepage oder beim Besuch in unserem Haus am Tag der offenen Tür am Freitag  30. November 2018,  sowie nach telefonischer Vereinbarung.

Wir feuen uns auf Sie!

Die Kinder und das Team aus der Arche

 

Teilen