Ich biete personalgestützte Werbemaßnahmen, d.h. Bereitstellung von Promotionpersonal, Event- & Messehosts und- hostessen, Cateringpersonal inklusive Konzeption.
Die Jobs sind ideal für SchülerInnen und StudentInnen, da man sich nicht für einen längeren Zeitraum verpflichten muss, sondern immer nur einzelne Tage an verschiedenen Events arbeiten kann.

Mein Nebensitz ist in Frohsdorf, wir haben immer wieder Einsätze im Gebiet, als nächstes z.B. auf der Wiener Neustädter Frühlingswiesn.

Unsere Kontaktdaten sind:

www.hostessina.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.facebook.com/Hostessina

Zur Bewerbung interessierter Personen bitten wir um Zusendung eines Lebenslaufes mit Fotos.
Die Personen erhalten dann Antwort von uns und werden in einen Jobverteiler aufgenommen, durch den sie über aktuelle Angebote informiert werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Nina Daghofer, B.A.

Hostessina e.U.
Mühlbachgasse 27
2821 Frohsdorf

www.hostessina.at
www.facebok.com/hostessina

Teilen