Die "Arche" ist ein regulärer Kindergarten des Schulvereins Sta. Christiana, gleichzeitig aber auch der "Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik" (BAKIP) zugehörig.

Wir führen eine kleine Gruppe, weil wir die Kinder sehr persönlich und individuell in ihrer Entwicklung begleiten. Wir gehen bei den Öffnungszeiten möglichst flexibel auf Wünsche der Eltern ein, weil wir bedarfsorientiert arbeiten. Wir pflegen guten Kontakt mit den SchülerInnen und PädagogInnen der Schulen im Haus, weil wir voneinander und miteinander lernen und einen guten Start ins Schulleben ermöglichen wollen.

 

DSC 4406

 

v.l.n.r.: Betreuerin Claudia Tranker, Leiterin der Arche und Kindergartenpädagogin Hermine Nöhrer, Abteilungsvorständin der BAfEP Martina Tamandl, Kindergartenpädagogin Iris Hadamofsky, Betreuerin Marina Kohlhahs

Zur Homepage der "Arche"...