Dienstag, 2.4.2019
Lanzenkirchen übergibt Spende...

Das Historische Straßenfest am 23. Juni 2019 in Frohsdorf steht vor der Tür - deshalb wird fleißig an dem Programm und an den Einzelheiten gearbeitet. Auch am 2. April gab es diesbezüglich eine Besprechung, bei der auch Direktor Alexander Kucera und Mag. Margit Belloschitz vom Schulverein Sta. Christiana anwesend waren. 

Bürgermeister Bernhard Karnthaler nutzte diese Gelegenheit und bedankte sich herzlichst bei der Schule Sta. Christiana für die gelungene Soirée am 21. März 2019 im Gemeindesaal. Er übergab der Schule die Einnahmen der Soirée, im Wert von € 1.757,- in Form eines Schecks und freut sich schon auf die Zusammenarbeit beim Historischen Straßenfest.

 

SoireeGemeinde2019

 

Am Foto (vlnr): GGR Martin Karnthaler, GGR Cornelia Koger, Sabine Monza, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Dir. Alexander Kucera, Mag. Margit Belloschitz, BR Martin Preineder, GGR Sabina Doria, Thomas Heinold, Vizebürgermeisterin Heide Lamberg

Teilen