Am 13. Dezember 2018 gestaltete eine Gruppe der 2 hsb im Fach Sozialmanagement unter dem Motto „Zeit schenken“ einen Weihnachtsnachmittag. Wir haben für und mit den BewohnerInnen gesungen und einen wunderschönen Nachmittag verbringen dürfen. Herzlichen Dank an das Privatpflegeheim Rodaun für den freundlichen Empfang!

Mag.(FH) Romana Vetö, Sozialmanagement

Feedback SchülerInnen: „Der Ausflug in das Privatpflegeheim Rodaun hat uns sehr gefallen, da wir mal schauen konnten, wie es in einem Pflegeheim abläuft und wie es so ist, mit alten Leuten zu reden. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir mehr über ihren Alltag erfahren durften. Durch unseren Besuch haben wir ein bisschen Abwechslung in ihren Alltag gebracht. Unsere Gruppe hat auch für sie gesungen und man hat ihnen angesehen, dass sie sich sehr darüber gefreut haben. Wir haben auch sehr nette Gespräche mit den dort lebenden Herrschaften geführt und sie haben uns ein bisschen etwas über ihr Leben erzählt.“