Am 4.10 um 8.55 machten wir uns auf den Weg zur Perchtoldsdorfer Heide. Wir gingen eine dreiviertel Stunde zu einer Wiese. Anschließend jausneten wir und machten verschiedene Spiele, welche unsere Klassendynamik stärken sollten. Die Spiele wurden von Herrn Professor Hetfleisch-Knoll und von Frau Professor Tillian begleitet.

Die Spiele haben Spaß gemacht und wir konnten uns besser kennenlernen. Danach haben wir uns auf den Rückweg gemacht und sind erschöpft bei der Schule angekommen.

von Sophie, Marie & Moana

Unser Wandertag begann um 9:00 Uhr vor der Schule. Wir gingen auf die Perchtoldsdorfer Heide - ungefähr 1 Stunde inklusive einer Pause. Unser Ziel war eine Lichtung im Wald mit einer Bank. Auf der Wiese spielten wir drei Spiele. Alle Spiele bestritten wir mit Teamarbeit, was uns eine super Klassengemeinschaft gebracht hat. Das hat uns gut gefallen die Spiele in Gruppen zu bestreiten. Wir, die 1hsa, finden mehr von diesen Tagen wären super für unsere Klassengemeinschaft.

Von Tobias, Lukas und Thomas